free amp templates

Der Wunderbote        

Der Wunderbote ist eine Zeitung für fast alles.
Sie beinhaltet  immer eine Seite des Extras "Faszination Tierwelt".
Der Wundebote kommt alle zwei Wochen heraus und wird unter anderem auch im "Buchladen neusser straße" verkauft.

Verkaufsdaten


Jubiläumsausgabe:  12.05.2021


Verkauft wird in der Nähe vom "Siedlungskiosk Speisewagen Stellwerk 60".

In den Ferien werden keine Zeitungen verkauft!
An Feiertagen werden keine Ausgaben verkauft.

Änderungen werden frühzeitig bekanntgegeben.

Wir haben Geburtstag!





Am 12.05.2021 werden wir 1 Jahr alt!

Artikel des Monats März
Bester Pflanzentipp 2021

Dieses Jahr habe ich einen Pflanzentrick gelernt. Er ist sehr einfach und unterstützt das Wachstum und den Ertrag der Pflanze sehr. Kaffeesatz. Doch wenn man den Kaffeesatz, wenn er noch nass ist, in die Erde einarbeitet, dann wird der Boden schimmlig. Das ist genau das Gegenteil von dem, was man bewirken möchte. Deswegen muss man den Kaffeesatz davor trocknen. Man schüttet ihn in eine kleine Schüssel und stellt diese an einen warmen Platz oder auf die Heizung. Am Anfang sollte man den Kaffeesatz mit einer Gabel gut durchmischen und etwas kneten. Immer, wenn man an der Schüssel vorbeikommt, rührt man etwas um. Nach ein paar Tagen hat der Kaffeesatz dann eine sandförmige Konsistenz. Dann kann man ihn in den Boden einarbeiten oder mit Wasser vermischen. Der Kaffeesatz hat viele wichtige Nährstoffe, die der Pflanze sehr gut tun. Probiert es doch mal aus!  
Geschrieben von Jonathan Z.

Adresse

Köln
Nippes
50733